info@hoersysteme-diekmann.de |   +49 521 3368533 |   +49 521 3368534

Über uns

20 Jahre Sönke Diekmann HörSysteme

Kompetenz und Zuverlässigkeit sind nur zwei Erfolgsfaktoren in der 20-jährigen Unternehmensgeschichte der Sönke Diekmann HörSysteme.

Begonnen hat alles im April 1998 in Bielefeld. Inhaber und Hörgeräteakustiker-Meister Sönke Diekmann eröffnete sein erstes Geschäft in Heepen. Bereits im nächsten Jahr wurde die Filiale Bielefeld-Sieker eröffnet. Zu Beginn des neuen Jahrtausends folgten Ladenlokale in Lemgo und Detmold.

Schnell wurde das orangene Logo des Hörsystem-Spezialisten bekannt und zu einer echten Marke.

Die nächsten Standorte wurden in Horn-Bad Meinberg, Extertal, Kalletal und Blomberg gefunden. Mit der Eröffnung der Filiale in Lage wurde das Angebot des Hörakustikers im Mai 2019 um ein weiteres Fachgeschäft in Lippe erweitert.

Selbstverständlich widmet sich Inhaber Sönke Diekmann auch dem Hörgeräteakustiker-Nachwuchs. Seit 2002 bildet das Unternehmen aus und ist inzwischen stolz auf über 20 erfolgreiche Ausbildungsabschlüsse. Denn für Sönke Diekmann zählt nicht nur die Qualität der verkauften Produkte, sondern auch die Erfahrung und Kompetenz seiner Mitarbeiter. Inzwischen arbeiten über 26 Hörgeräteakustiker- Meister, -Gesellen und -Auszubildende im Unternehmen. Bei Sönke Diekmann HörSysteme dreht sich alles rund um das Thema „gutes Hören“.

Egal, ob der Kunde bereits ein Hörsystem hat, welches optimal eingestellt werden muss, oder sich über die verschiedenen Möglichkeiten der Hörsysteme erkundingen möchte. Als kundenfreundlichen Service bietet der Hörsysteme-Spezialist die Möglichkeit einer vorherigen Terminvereinbarung. Damit müssen die Kunden keine unnötige Wartezeit in Anspruch nehmen. Bei der Ermittlung des richtigen Hörsystems bedient sich das Fachpersonal verschiedener Möglichkeiten, wie zum Beispiel:

  • Hinter-dem-Ohr-Hörsysteme bis Im-Ohr-Gehörgangsysteme
  • Volldigital arbeitende Hörsystemtechniken
  • Farbauswahl: von mausgrau bis farbig

Dabei wird auch immer auf die kosmetisch schönste Lösung geachtet.

Der besondere „Sönke Diekmann HörSysteme-Service“: das Fachpersonal besucht seine Kunden auch zu Hause. In entspannter, privater Atmosphäre wird gemeinsam die optimale Lösung für die Kunden gesucht.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hörvitalität in die Region zu bringen. Und so sind wir mit 9 Filialen hier in der Region vertreten! Sicherlich ist auch eine Filiale in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Rückruf!

Kontakt

Schnell und einfach Kontakt aufnehmen

Salzufler Str. 7
33719 Bielefeld
+49 521 3368533
+49 521 3368534
info@hoersysteme-diekmann.de
Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu, klicken Sie hier für mehr Informationen zum Datenschutzerklärung